![]() |
Kreaturen |
Rollen Die Kreaturen bewegen sich in Wellen zum Startbereich [START] und versuchen den kritischen Bereich zu erreichen [FINISH]. Falls eine Kreatur den kritischen Bereich erreicht, verlieren Sie ein Leben[ ![]() Arten Kreaturen können zwei Arten angehören: Boden oder Luft. Die Luftkreaturen fliegen über die Türmen hinweg, während die Bodenkreaturen sie umgehen müssen. Gewinn Der Tod einer Kreatur bringt Ihnen Münzen [ ![]() Wellen senden Sie entscheiden, wann die Kreaturwellen entsendet werden, indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche klicken. |
|
![]() |
Türme |
Rollen Die Türme sind dazu da, die Kreaturen am Erreichen des kritischen Bereichs zu hindern. Sie nehmen in einem regelmäßigen Intervall die Kreaturen unter beschuss um sie zu zerstören. Weg versperren Wenn Sie einen turm auf dem Boden platzieren, wird der Turm nur den Landkreaturen den Weg versperren. Diese müssen den Turm dann umgehen. Sie werden in der Lage sein, den Landkreaturen ihren Weg vorzugeben. Arten Es existieren verschiedene Arten von Türmen mit jeweils einzigarten Eigenschaften, so verlangsamt der Eis-Turm beispielsweise Kreaturen. Einige Türme greifen nur Land- oder Luftkreaturen an. Kauf Die Türme kosten eine bestimmte Menge Goldmünzen. Es ist manchmal weiser für stärkere Türme zu sparen. Verbesserungen / Verkäufe Ein Turm kann zu jeder Zeit verbessert oder verkauft werden. Verbesserungen kosten Goldmünzen. Beim Verkauf erhalten Sie 60% der Gesamtkosten zurückerstattet (einschließlich Verbesserungen). |
|
![]() |
Feld |
Rolle Es stellt Platz für Türme zur verfügung, weiterhin gibt es einen Start- und einen kritischen Bereich. Durchgang notwendig Türme können nicht gebaut werden, wenn sie den Landkreaturen den Weg versperren und die Erreichung des kritischen Bereichs unmöglich machen. Wände Teile der Landschaft können nicht bebaut werden, Sie werden dort keine Türme platzieren können. |
|
![]() |
Sterne |
sie erhalten Sterne entsprechend Ihrer Punktzahl [![]() |
|
Genießen Sie es ... :) |