Portiere momentan VR/Spiele auf GNU/Linux und Godot 4

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
isengaara
Bild des Benutzers isengaara
Offline
Beigetreten: 14.09.2023
Beiträge: 1
Portiere momentan VR/Spiele auf GNU/Linux und Godot 4
Godot Beep Saber VR ist ein freier Beat Saber Klon der usprünglich für die Meta Quest (ein Android Gerät) geschrieben wurde. Ich habe vor einiger Zeit angefangen dieses auf GNU/Linux und Godot 4 zu portieren. Dabei verwende ich kein SteamVR, sondern nur die freie Runtime Monado und LibSurvive für das Lighthouse Tracking. Als Hardware verwende ich eine Talos II mit Radeon-Grafikkarte und eine Valve Index. Der Quellcode ist hier zu finden: https://codeberg.org/LibreVR/BeepSaber
comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5571

Danke für den Hinweis, ich hab erstmal einen Stub-Artikel unter Godot Beep Saber VR angelegt.

Mastodon