Assault Cube Reloaded - Version 2.6.3 veröffentlicht

Terroristen gegen Spezialeinsatzkräfte, ein Kampf so alt wie das Spielen am Computer selbst (vermutlich älter). Wie selbstverständlich entstehen aus dieser Thematik große AAA-Titel aber auch kleinere Projekte wie Assault Cube fanden ihre Umsetzung. Assault Cube Reloaded zeigt die Vorteile offener Programmierung auf, indem dort der Quellengeber Assault Cube aufgegriffen und wiederum nach und nach verbessert wird, zuletzt mit der Veröffentlichung von Version 2.6.3 (im Forum auch als 2.7 beta3 bezeichnet).
Die Neuerungen und Änderungen hier kurz und flüchtig zusammengefasst:
- Neuer Modus: Zerstöre die gegnerische Basis
- Neuer Void-Mutator: Verschiedene Render-Effekte
- 3 neue "Pro"-Waffen welche höhere Punktzahl für Killstreaks aber auch schwerere Treffer versprechen
- HUD Wegpunkte mit "World to Screen" Funktion
- Spieler besitzen nun Ingame-Namensschilder
- Granaten zeigen die Zeit bis zur Zündung
- Zombie... Modus? (oder sowas in der Art)
- Natürlich noch diverse Bugfixes, kleinere Anpassungen, das Übliche eben
Wenn das mal nicht Lust auf einige Runden der digitalen Tötung macht?
Heruntergeladen wird das ganze über die entsprechenden Links auf der Homepage.
Das angehängte Video dient dem Kennenerlen und spiegelt nicht die Neuerungen in Version 2.6.3.
Viel Spaß beim Fraggen!
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