CorsixTH lässt mit neuer Version eure Fieberthermometer platzen

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Schütteln wir uns eben kurz diesen Steam-Winter-Special-günstig-Sale-Staub ab und widmen uns dem fröhlichen Gefilde der Retroportierungen und des Open Source Bereichs.

Bereits seit dem 18. Dezember lässt sich im Wiki von CorsixTH eine Mitteilung finden, welche auf die neue Version 0.4.0 hinweist.
Spieler sehen sich in der neuen Version erstmals Epidemien, dem Tod in Person (nicht alle Sterbenden kommen in den Himmel!) und diesen hartnäckigen VIPs gegenübergestellt, die trotz mehrfacher Ablehnung eines Besuchstermins plötzlich doch mitten in eurem Krankenhaus stehen um sich den Laden etwas genauer anzusehen. Darüber hinaus gibt es selbstverständlich viele Fehlerkorrekturen, Anpassungen an der Optik und einige neue Hotkeys für den schnelleren Spielablauf. Detaillierter wird der Spieler im kompletten Changelog darüber informiert, was sich hinter Version 0.4.0 verbirgt.

Für die Unkundigen: CorsixTH ist die quelloffene Rekreation einer Engine mit der sich das bereits in die Jahre gekommene Spiel Theme Hospital auch unter aktuellen Betriebssystemen in technisch und spielerisch verbesserter Form ausführen lässt.

Multimedia
Mastodon