No More Room in Hell seit Halloween auf Steam

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Na? Knabbern eventuelle Renovierungsarbeiten an der Hausfassade, die enormen Ausgaben für Süßes und die überteuerten Verkleidungen noch an eurem Budget? Kein Grund zur Traurigkeit denn Sparfüchse dürfen sich zu Halloween über No More Room in Hell auf Steam freuen, einer Half-Life 2 Standalone Mod, nahezu selbstverständlich auch unter Linux und für Nada, nix, njet, umme, Null Euronen. Einfach installieren und loslegen.

Wie so oft im Leben mangelt es mir persönlich an Zeit euch die nächsten 100 Zeilen mit Einzelheiten zu dem Spiel zu erfreuen (ich muss die Hausfassade streichen, überteuerte Verkleidungen zurückbringen und die restlichen Süßigkeiten fachgerecht vernichten).
Stattdessen habe ich hier etwas ganz feines für euch, einen Steam-Link.
Da steht so ziemlich alles was ihr wissen möchtet. Details zum Spiel, Anforderungen, Features und so weiter.

Viel Spaß beim Untote zerstören.

P.S: Wer sich bis hier hin nicht vorstellen kann was No More Room in Hell für eine Art Spiel sein könnte: Bewaffnen lässt sich der aus der Egoperspektive gespielte Charakter mitunter mit einer Kettensäge. Das sagt ja wohl so ziemlich alles.
P.P.S: Der Rasenmäher fehlt leider.

Multimedia
Mastodon