Savage XR Public Beta 1.0 erschienen

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Newerth.com, eine Community welche den Quellcode von The Battle for Newerth gekauft hat und das Spiel nun pflegt und weiterentwickelt, hat heute die öffentliche Beta von Savage XR 1.0 veröffentlicht.
Die wichtigsten neuen Features gegenüber dem originalen Savage sind:

  • Auto-Updater
  • Shader System welches auf Normal Mapping zurückgreift
  • neues Gruppen Management System und Panels
  • eine aktualisierte Oberfläche für den Map Editor
  • ein überarbeitetes Spiel-Interface
  • neue Bau/Mine Animationen
  • die In-Game Statistiken wurden überarbeitet
  • die Landschaftsdarstellung wurde überarbeitet
  • animierte Blätter und Zweige
  • In-Game Demo Konverter
  • IRC-Chat in der Lobby
  • In-Game Tipps
  • neue Musik
  • verbessertes 3DSMax Plugin welches den Import von Animation unterstützt
  • der Samurai Wars Mod wurde integriert

Eine vollständige Auflistung der Verbesserungen gibt es hier, die Beta kann hier heruntergeladen werden.

Gleichzeitig wurde auch gleich ein Ausblick auf die geplanten Features für Version 2.0 gegeben:

  • eine Möglichkeit, die Physik-Engine zu modifizieren (siehe Video)
  • ein Web-basierendes Clanmanagement
  • ein Plug-in-System für Bots
  • eingebautes VOIP
  • mehr Spieler-Statistik
  • Integration weiterer Mods (Tombstone / SavageCraft)
  • dynamische Schatten
  • Normal Maps für Gelände Texturen
  • Verbesserungen an der GUI
  • und viel, viel mehr
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