Transport Fever veröffentlicht Thank You-Patch und mit Ankündigung für 2019

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Das Schweizer Team von Urban Games hat heute den neusten und auch zugleich finalen Patch für die Transport- und Eisenbahnsimulation Transport Fever veröffentlicht. Der 20 MB kleine Patch wird derzeit über Steam verteilt und enthält zahlreiche aus der Community erwünschte Anpassungen am Spiel. Vor allem am Gleisbau, der Tunnel- und Brückenkonstruktion wurden vielen Verbesserungen angebracht. Auch können einige Züge jetzt rückwärts fahren, ohne, dass diese umdrehen müssen.

Wer sich für die genaue und detailliete Liste der Änderungen im Thank You-Patch interessiert, das ausführliche Changelog steht in im Changelog in der Steam Community zur Verfügung.

Da dies nun der letzte Patch für das beliebte Transport Fever (im Link findet ihr auch unser damaliges Review zum Spiel), kündigt das Team um Urban Games auch gleich das Folgeprojekt für 2019 an. Es soll im gleichen Genre wie Transport Fever angesiedelt sein. Mehr verraten die Entwickler noch nicht, die Ankündigung wird dann zu passender Zeit auf der Webseite veröffentlicht werden.

Multimedia
Mastodon