Neues Layout

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
lOtz1009
Bild des Benutzers lOtz1009
Offline
Beigetreten: 18.05.2008
Beiträge: 20
Neues Layout

VIEL BESSER!!!!

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5503

jau, ich finde das hier auch jetzt besser. Der Fehler mit dem Links rechts oben, muss ich noch korrigieren.

V-Ger
Bild des Benutzers V-Ger
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 21

Sehr schönes Layout :)

Detrius
Bild des Benutzers Detrius
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 84

Ein wenig mehr Kontrast zwischen dem Hintergrund und der orangen? Schrift fände ich angenehmer zum lesen.

ddanier
Bild des Benutzers ddanier
Offline
Beigetreten: 28.05.2008
Beiträge: 19

Schau dir mal meinen Kommentar in den News diesbzgl. an. ;-)

big_mama
Bild des Benutzers big_mama
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 14

moin moin. Hab mal ne Frage, also ich geh mal davon aus dass der Hintergrund weiss sein soll. Ich sehs aber nicht in weiss, da ich im Konqueror standardmässig einen hell braunen Ton eingestellt hab. Könntest du nicht irgendwie die Farbe Weiss fest wählen anstatt "Standart Hintergrund" (oder wie auch immer man das nennt) Naja, hoffe du verstehst was ich meine :)

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5503

Im CSS ist ne feste Farbe vorgegeben, das hab ich gestern so eingestellt, darum weiss ich das. Du musst glaub ich in deinen Einstellungen angeben, daß deine Vorgaben nicht die Webseiten-Vorgaben überschreiben.

big_mama
Bild des Benutzers big_mama
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 14

Achso, hm, okey. Dann muss ich mal schaun ob ich sowas finde.

Mastodon