Tote Links

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245
Tote Links

Hi

Mir ist aufgefallen das bei manchen Artikeln und New Links auf Seiten gesetzt werden die es nicht gibt.

Beispiel: Artikel MarsWars verlinkt auf Red Fraction, dieser Artikel existiert nicht.

Vorschlag:

Links nicht setzen oder auf Wikipedia verlinken oder Artikel dazu anlegen und erst dann linken.

Das ist mir bei mindestens 3 Seiten aufgefallen, leider weiß ich auf Grund von C2H6O nicht mehr wo das überall war.

Manuel

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Ich erhoffte mir halt dass das irgendwann jemanden so stört dass er den Artikel gleich selbst anlegt. Scheint allerdings nicht so ganz aufzugehen.

Mastodon