Die beliebtesten Artikel von heute (?)

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1946
Die beliebtesten Artikel von heute (?)

Moin,

irgendwas funktioniert da nicht oder Google manipuliert oder oder oder... keine Ahnung.

Irgendwann zwischen 17 und 18 Uhr springt der Counter zurück soweit ich weiss... soweit so gut.
Jetzt ist es fast 19 Uhr und als am meisten geklickt sind (wiedermal): Theme Hospital... KKND 2 - Krossfire... America's Army...

ich könnte wetten dazu gesellt sich noch minecraft... was ich mal als einziges "normal gewähltes" Spiel ansehen würde ;)

Im ernst, das die obigen 3 Titel immer auf der Frontpage sind muss doch jemandem aufgefallen sein?

LG,

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Habe leider keine Ahnung davon. Müssen da wohl auf Comrad warten.

Mastodon