Musterbeispiel eines Newsbeitrags - mit Bitte um ergänzende Mithilfe

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1953
Musterbeispiel eines Newsbeitrags - mit Bitte um ergänzende Mithilfe

Hi,

ich habe mal, ähnlich wie unser Musterartikel, eine Musternews geschrieben um diese ebenfalls an den geneigten Neuigkeitenlieferaten weiterzugeben.

Ich fände es mehr als gut würden stetige Holarsianer mal einen Blick darauf werden, Informationen ergänzen und Fehler korrigieren.
Nobody's perfect aber ich glaube wenn mehrere drüberschaun könnte das schon ziemlich gut werden.

http://www.holarse-linuxgaming.de/wiki/muster_eines_newsbeitrag

Ergänzend werde ich in den nächsten Tagen eine Screenshots dazupacken.

NoDummy
Bild des Benutzers NoDummy
Offline
Beigetreten: 11.01.2011
Beiträge: 9

Hallo, bei mir wir unter "Neuer Inhalt" nur "Artikel" zur Auswahl angeboten. Jetzt ist meine News ein Artikel, kann ich das noch verschieben?

murray
Bild des Benutzers murray
Offline
Beigetreten: 05.03.2009
Beiträge: 129

Hab es geändert, taucht aber komischerweise nicht auf der Hauptseite auf...

Javafant
Bild des Benutzers Javafant
Offline
Beigetreten: 29.04.2011
Beiträge: 184

Um News zu erstellen muss man Reporterrechte besitzen, sonst kann man nur Artikel erstellen.

NoDummy
Bild des Benutzers NoDummy
Offline
Beigetreten: 11.01.2011
Beiträge: 9

Na dann ist natürlich klar das es nicht escheint. Danke für die Anpassungen an der Meldung. Überschrift ist natürlich auch viel besser.

Mastodon