HIB3 gifturl

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
idefix
Bild des Benutzers idefix
Offline
Beigetreten: 19.04.2011
Beiträge: 55
HIB3 gifturl

Hi,
ich hab mir vom hib3 ne geschenkurl gekauft und derjenige, dem ich sie geschenkt habe, kann scheinbar nix damit anfangen.
Vielleicht mag die url hier ja jemand haben, oder was ich mir auch vorstellen könnte: es wird für irgendwas ein Beitrag benötigt und der Ersteller des Beitrags bekommt die dann zugeschickt, is nur so ne Idee, weil ich kann mit der nix anfangen und soweit ich bis jetzt feststellen konnte ist die gifturl nicht benutzt worden.

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 310

es müsste auch noch 3 stück vom HiB1 geben, welche ich mal zur Verfügung gestellt habe, welche aber glaube ich nicht genutzt wurden. Mit deiner zusammen hatten wir als 4.
Könnte man dann zu Weihnachten an jedem Advent eine unters Volk bringen. ;-)

idefix
Bild des Benutzers idefix
Offline
Beigetreten: 19.04.2011
Beiträge: 55

auch ne idee.
Wäre nich schlecht, wenns dann auch jemanden trifft, der die bisher noch nicht hat, sonst isses ja nur weitergeschoben.

Mastodon