Hallo liebe Mit-Minecrafter und diese die ich hoffentlich (wieder) dazu ermutigen kann,
wir alle siedeln an verschiedenen Stellen auf unserem schönen Minecraftserver, einige sogar auf Koordinaten im fünfstelligen Bereich (Respekt an dieser Stelle). Für ein Wochenende sollten wir unsere Grüppchenbildung oder das Einsiedlerleben ablegen und uns zusammenrotten etwas Großes zu schaffen, etwas für das ein Einzelner viele Stunden investieren müsste.
Ich rufe daher zum ersten Minecraft Projektwochenende 2012 auf! EinProjekt sollten wir bereits jetzt hier erarbeiten können. Was wolltet ihr schon immer einmal realisiert sehen? Prunkvolle mittelalterliche Höfe? Eine Minecraft-City mit Wolkenkratzern und einer U-Bahn? Vielleicht doch eher, jetzt da die Levelhöhe verdoppelt wurde, eine fliegende Insel über dem Meer? Lasst euren Ideen freien Lauf, postet hier hin was das Zeug hält. Irgendwann in naher Zukunft werde ich eine Abstimmung über das umzusetzende Bauprojekt auf Holarse starten, vorausgesetzt es kommen genügend Vorschläge ;)
Im Anschluss machen wir uns Gedanken über die passenden Koordinaten zur Umsetzung.
Also los ihr Hackenschwinger und Schaufelzerstörer, zeigt her eure kreativen Köpfe!
Ich wäre für eine Stadt unter Wasser. Etwa in der Art wie mein damiliges Atlantis. Nur halt größer und schöner.
Oder aber etwas was alleine auch kaum zu schaffen ist.
Eine Stadt in Pyramidenform.
Das müsste bei der neuen Bauhöhe ja zu machen sein.
Was haltet ihr eigentlich davon wenn die Karte mal von den Außengebieten wo keinder siedelt bereinigt wird.