Spiele der Spieleabende

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kloß
Bild des Benutzers kloß
Offline
Beigetreten: 08.05.2015
Beiträge: 285
Spiele der Spieleabende

Was wird gerade während der Spieleabende gespielt und was sind die Dauerbrenner?

Für den Fall, dass ich doch mal mitmache, müsste ich mir vorher die Spiele besorgen, d.h. erwerben und wahrscheinlich herunterladen, was bei mir etwas länger dauert, weshalb ich mich entsprechend vorbereiten müsste.

Bis demnächst - vielleicht.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1953

Hallo,

jemand der derzeit aktiv am Spieleabend teilnimmt wird die nachfolgende Liste sicherlich ergänzen können. Ich erinnere mich an sehr unterhaltsame Abende mit:

Beste Grüße,

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5527

waren auch noch mal sehr beliebt

Nascher
Bild des Benutzers Nascher
Offline
Beigetreten: 04.02.2014
Beiträge: 70
goshawker
Bild des Benutzers goshawker
Offline
Beigetreten: 13.04.2013
Beiträge: 65

Wir hatten doch auch mal eine Liste mit spielen für den Spieleabend, die war sogar nach Spieleranzahl aufgelistet.

Mastodon