Spieleliste

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Lucki
Bild des Benutzers Lucki
Offline
Beigetreten: 04.12.2011
Beiträge: 248
Spieleliste

Ins Wiki verschoben: https://holarse-linuxgaming.de/wiki/multiplayerspieleliste

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1946

Ich wiederhole: Revenge Of The Cats: Ethernet funktioniert bei mir ohne jegliche Probleme.
Wenn jetzt "bei mir funktioniert es aber nicht" als Gegenkommentar zum Spieleabend kommen sollte, schön.
Dann können wir direkt jeden kommerziellen Titel streichen ;)

Lucki
Bild des Benutzers Lucki
Offline
Beigetreten: 04.12.2011
Beiträge: 248

Stimmt, hab den fix in den Artikel eingetragen.

manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

Hallo Wie wäre es mal mit einem Holarse Spieleabend mit Project Zomboid ? Fehlt noch in der Liste oben und ist inzwischen echt gut spielbar und hat ziemliche Reife erlangt :-D

goshawker
Bild des Benutzers goshawker
Offline
Beigetreten: 13.04.2013
Beiträge: 65

Für einen Spieleabend sollten die Spiele nach Möglichkeit kostenlos sein, oder für wirklich wenig Geld angeboten werden.

Mastodon