Suche: Strife - Spieler

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Guru
Bild des Benutzers Guru
Offline
Beigetreten: 15.04.2011
Beiträge: 47
Suche: Strife - Spieler

Hi zusammen!
Gibt es hier zufällig Strife-Spieler, die sich zusammen mit mir auf Strifezug begeben würden? Hab bisher nur solo mit/gegen Bots gespielt, aber das Spiel an sich macht schon Spaß - im Team online dann wahrscheinlich noch mehr.

Zu mir:
Alter: Alt.
Skill: Laß meine Chars öfters von unserem Hausäffchen steuern. Bisher hat noch niemand den Unterschied bemerkt.
Zeit: Wochenende und (selten) am Abend unter der Woche.
ID: PythonIce.9788

Melden oder hinzufügen, bitte! ;)

Lucki
Bild des Benutzers Lucki
Offline
Beigetreten: 05.12.2011
Beiträge: 248

Ich selbst habe das Spiel schonmal ausprobiert, doch richtig zugesagt hat es mir nicht.

Trotzdem möchte ich dich gerne in das IRC verweisen, wo energisches Nachfragen oftmals jemanden aufraffen kann. https://www.holarse-linuxgaming.de/wiki/holarse_services#irc
Zudem sehe ich oft kleinere Grüppchen abends im Dota-Channel unseres Mumble-Servers. Vielleicht dort einfach mal reinschneien und überreden oder mitmachen. https://www.holarse-linuxgaming.de/wiki/holarse_services#mumble

Guru
Bild des Benutzers Guru
Offline
Beigetreten: 15.04.2011
Beiträge: 47

@Lucki
Danke, werde ich IRC und Mumble mal (wieder) installieren. ;)

@kingron
Perfekt! Hab dich mal hinzugefügt.

Mastodon