Das neueste Humble Bundle (for Android 3) steht zum Kauf bereit.
Mit dabei:
und als Bonus:
Zu finden wie immer unter:
https://www.humblebundle.com/
Den Soundtrack zu allen 5 Titeln gibt es noch oben drauf.
Interessantes Paket für Androidbenutzer, der Rest bekommt zur Hälfte Bekanntes serviert.
Neu dazu gekommen ist altbekanntes:
- World of Goo
- Osmos
- Warzone Earth
- EDGE
Das Bundle ist ganz in Ordnung, dass man die Versionen für alle Plattformen bekommt, finde ich gut, da es so Spielefutter für Android/Linux, als auch GNU/Linux hagelt.
Kleine Mängel gibt es dennoch.
Fieldrunners liegt nur in einer x86_32 Variante vor, somit muss man (bei Debian basierten Systemen) den Umweg über --force-architecture gehen, wenn man wie ich ein 64bit System betreibt.
BIT.TRIP BEAT setzt hingegen PulseAudio voraus, was vielleicht den Ubuntu-Nutzern ziemlich egal sein dürfte, da dieser dort Standard ist, arbeitet man hingegen mit ALSA, wie ich, sieht die Sache schon wieder anders aus.
Die Android-Versionen scheinen alle zu funktionieren, auch wenn sie auf meinem U8510 etwas länger zum starten benötigen, auf der andern Seite muss allerdings auch gesagt werden, dass dieses Gerät nicht zum spielen ausgelegt ist.
Gut, SpaceChem wollte bei mir nicht, doch das schiebe ich nicht auf eine schlechte Portierung, als das mein Androide wohl einfach zu schwach dafür ist.
Alles im allen ist das Bundle ganz in Ordnung, wenn auch nicht die größten Spiele dabei sind und es kleinere Mängel gibt.