Wie kann man denn hier die Freewarespiele herunterladen?

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mario4774
Bild des Benutzers Mario4774
Offline
Beigetreten: 07.07.2016
Beiträge: 2
Wie kann man denn hier die Freewarespiele herunterladen?

Hallo,

wie kann man denn die Freewarespiele herunterladen finde da keinen Downloadbutton?

Was auch noch toll ware das dabei geschrieben wird ob die Spiele in Deutsch oder Englisch sind.

Danke euch.

Lg Mario

kloß
Bild des Benutzers kloß
Offline
Beigetreten: 08.05.2015
Beiträge: 286

Du kannst in der Regel die Freewarespiele hier nicht direkt herunterladen. Entweder ist im Text des Wikiartikels beschrieben wie Du an das Spiel herankommst oder Du musst im Menü der Webseite unter dem Punkt »Webseite«, bei mir befindet sich dieser am rechten Rand der Artikel, auf die Homepage bzw. Downloadseite des Entwicklers/Spiels wechseln.
Ein paar Freeware- oder Opensourcespiele scheinen auch über die »Holarse Klaud« beziehbar zu sein. Musste mal schauen, ob das, was Du suchst, dort dabei ist: http://files.holarse-linuxgaming.de/native/Spiele/

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5533

Auf der Klaud werden zumeist Demos liegen, wir sind ja keine Downloadseite. Die Downloads der Freewarespiele findest du auf der Herstellerseite.

Mastodon