Siedler Online

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
FlyHigh
Bild des Benutzers FlyHigh
Offline
Beigetreten: 12.01.2009
Beiträge: 13
Siedler Online

Hallo zusammen,

warum findet man hier nichts über "Siedler online" ( http://www.diesiedleronline.de )?

Ich habe über Ostern angefangen dieses Spiel auszuprobieren und es läuft ohne Probleme unter Linux (openSUSE 11.4 (x86_64) mit Firefox 11 und Flash 11.2 ) :-)

Grüße

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 507

Das ist ein Wiki. Schreib doch was über Siedler Online.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1953

Könnte daran liegen das mir Pro7 jedes Mal wenn ich die Simpsons schau in der Werbung auf den SACK geht mir ihren OnlineGames... darunter (leider) auch Siedler-Online. Ich kann diesen Sprecher nicht mehr hören. Schlimmer gibt es eigentlich nur dieses dumme Schwein von dieser Geldsparseite dessen Namen mir gerade nicht einfallen möchte (Habt ihr das gehört ihr Deppen? Trotz der nervigen Werbung fällt mir nicht mehr ein für WAS ihr eigentlich werbt also lasst es!) ... aber ich schweife wie immer ab.

Alles in Allem hat Commandline recht. Da du mit dem Spiel vertraut bist wäre es eine Bereicherung würdest du persönlich ein paar Zeilen schreiben. Die Community dankt dir.

LG,

FlyHigh
Bild des Benutzers FlyHigh
Offline
Beigetreten: 12.01.2009
Beiträge: 13

Hab mal den Anfang gemacht ... ;-)

http://www.holarse-linuxgaming.de/wiki/die_siedler_online

Mastodon