Hallo,
Habe versucht mit ersterem Threadtitel die Basis und mit Zweiterem den Spielinhalt zu kombinieren... leider ohne Erfolg. Nutze ich die Möglichkeit über *.deb Datei das Spiel zu installieren, kann ich es im Anschluss zwar starten, bekomme aber beim starten einer Mission (unabhängig welcher) einen "Segmentation fault". Ja, ich habe die PAK-Dateien vorher in den dafür vorgesehenen Ordner kopiert ;)
Kompiliere ich den Titel selbst, inklusive eastwood, bekomme ich es leider gar nicht gebacken. Die Anleitung führt mich in die Irre und ist an einigen Stellen nicht korrekt. Außerdem konnte ich nicht herausfinden wo im Anschluss die PAK-Dateien landen sollen.
Vielleicht kann mir ja jemand hier im Forum helfen. Wäre cool diesen Kracher von "damals" zum laufen zu bekommen.
Homepage: http://dunelegacy.sourceforge.net/
Super Dune 2: http://dune2k.com/Duniverse/Games/DuneII
Sourceforge: http://sourceforge.net/projects/dunelegacy/
launchpad: https://launchpad.net/doonlunacy
Anleitung (googleCache, Seite is grad down?): http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:QhIqoRwjEb4J:dunelegacy.sourceforge.net/wiki/index.php/Linux-howto+%22doon+lunacy%22+linux+howto&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a
Vielen Dank jetzt schon für jeden brauchbaren Hinweis und Tipp.
LG,
Also ich hab mich gerade an Dune Legacy versucht.
Dazu hab ich das X86_64 paket installiert und die Datenpakete nach $HOME/.config/dunelegacy/data kopiert.
Die Spielpakete hab ich von http://spieleprogramme.de/?action=thanks&id=653
Das wars eigentlich schon. läuft. System war hier Debian Sid.
Mit den Paketen von Super Dune II bekomm ich aber auch Speicherzugriffsfehler.
Ist es überhaupt vorgesehen die Pakete verwenden zu können?