Shadowgrounds Survivor

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
bLack
Bild des Benutzers bLack
Offline
Beigetreten: 13.07.2009
Beiträge: 8
Shadowgrounds Survivor

Mahlzeit ,

ich hab von Shadowgrounds Survivor als win version gekauft. Ansicht läuft es super unter wine aber die Fronts im spiel sind verzerrt. Ich hab schon die Lösung mal gelesen aber ich finde sie nicht mehr. Ich weiss ja nicht ob einer von euch die Lösung weiss.

Ach da hab ich noch was. Kann mir mal jemand den Registry auszug geben Frozenbyte (Shadowgrounds Survivor9 geben?
Weil ich kann nicht das Spiel auf deutsch stellen, aber ich habe in den "DataX.fbz rein geguckt und habe dich deutsch Dateien gefunden.
Ich denke halt dadurch das mir der Reg-eintrag fehlt das ich nicht das auf deutsch stellen kann.

mfg bLack

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Ich habe zwar Shadowgrounds, aber nur die Linuxversion, sorry.

Edit: Wie wäre es mit einem Deal? Du lässt mir mal die Daten aus Data/Locales/ zukommen lässt (im Archiv data1.fbz enthalten) und ich gucke, was ich damit machen kann. Falls ich es schaffe, die native Version auf DE zu switchen, so mache ich dir via Fun4Tux einen guten Preis für die native Linuxversion (Boxed oder Download). Was meinst du?

Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

Mhhh ich hab nen ähnliches Problem lag an der Auflösung meines TFTs Fenstermdous schon probiert?

Mastodon