Der Holarse-Adventskalender 2020 startet am 29.11.2020 mit 29 nativen Linux-Spielen für alle!

Bild des Benutzers comrad

https://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/files/2020-11-24-1/teaser2020.png

In wenigen Tagen beginnt am Sonntag, den 29. November 2020, die Adventszeit mit dem ersten Advent. Und damit starten viele Adventskalender und öffnen ihr erstes Türchen.

Auch auf Holarse wird es wieder jeden Tag bis zum 24. Dezember ein Türchen geben. Wie schon einige Jahre in Folge werden wir mit dem Holarse Linuxspiele-Adventskalender 2020 jeden Tag ein großartiges natives Linuxspiel (d.h. kein Wine oder Proton-basiertes Spiel) an alle Teilnehmer unserer Adventskalenderaktion verlosen.

Was ihr dafür machen müsst? Es ist ganz einfach: Jeden Tag öffnet sich in Form einer News ein neues Linuxspiele-Adventskalendertürchen. Im Text ist dann eine Frage untergebracht (keine Wissensfragen, eher Community-bezogen). Antwortet auf diese Frage auf der Webseite im Kommentarbereich unter der News und schon seid ihr bei der Verlosung dabei. Um Kommentieren zu können, benötigt ihr ein Holarse-Konto.

Jedes Türchen öffnet sich um Mitternacht und schließt um 20 Uhr. Danach können keine Kommentare mehr abgegeben werden, da dann die Verlosung beginnt. Sobald durch ein Losverfahren ein Gewinner ermittelt worden ist, wird das in der News bekannt gegeben.

Am Nikolaustag (06.12.) und an den jeweiligen Adventssonntagen, also am 29.11, 06.12. dem 13.12 und dem 20.12., wird jeweils ein ZUSÄTZLICHES Spiel unter den Kommentatoren verlost.

Die Spiele stammen alle aus privaten Spenden von Qwertfisch, Aenigma, Nascher und Comrad. Sie haben insgesamt einen Kaufwert von €665,00! Eingelöst werden können Sie entweder über einen Humble Gift-Key mittels eines Humble Store-Konto oder direkt über einen Steam-Account mit einem Steam-Key.

Wir freuen uns über viele Teilnehmer und wünschen Euch viel Spass beim Beantworten der Fragen.

Euer Holarse-Team

Multimedia
Piet.Lu
Bild des Benutzers Piet.Lu
Offline
Beigetreten: 01.12.2017
Beiträge: 99

Oh, vielen Dank schon mal, den Adventskalender wieder anzubieten, das ist auf jeden Fall keine Selbstverständlichkeit. =)
Und vielen Dank an die edlen Spender*innnen :)

Auf eine schöne Adventszeit =)

Honki Tonk
Bild des Benutzers Honki Tonk
Offline
Beigetreten: 06.12.2016
Beiträge: 145

Ist der 20.12 nicht auch ein Adventssonntag? Oder wird das Jahr sicherheitshalber früher beendet?

Und eine schöne Adventszeit an alle.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5503

Glatt vergessen, aber ja vielleicht sollten wir das lieber sein lassen :-P (habs hinzugefügt)

Wh1sper
Bild des Benutzers Wh1sper
Offline
Beigetreten: 28.11.2018
Beiträge: 111

Ick froi mir och ;-)
Bin gespannt auf die Fragen.

Cric
Bild des Benutzers Cric
Offline
Beigetreten: 12.12.2016
Beiträge: 83

Damit beginnt die Vorweihnachtszeit erst so richtig :-)

mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 371

Ihr seid wieder klasse, Vielen Dank!

PS: Mein Adventskalender daheim startet meist am 01.12., ich glaub so "viele" sind es nicht, die schon am 29.11. starten ;)

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5503

Der 29.11. ist drin weil erster Advent ist. Das nächste Türchen macht dann am 01. auf.

Mastodon