Heroes of Newerth - "Free to Play" Wochenende steht vor der Tür

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Der ein oder andere errinnert sich noch wehmütig an die Zeit als Heroes of Newerth noch den Status einer Open Beta hatte. Plötzlich und unerwartet (nach mehrmaliger Ankündigung ;) ) war der Open Beta Status dann vorbei. Heroes of Newerth wurde nur noch gegen Kauf der Software spielbar und alle bis dato eingerichteten Beta-Accounts wurden, bis auf diejenigen die im Beta-Zeitraum das Game gekauft haben, ungültig.

Wer damals das Spiel noch gar nicht so richtig testen konnte, bekommt jetzt seine 2. Chance. Kommendes Wochenende, im Zeitraum von Freitag dem 02. Juli 2010 ab 18 Uhr bis zum darauf folgenden Montag dem 05. Juli 2010 - 5:59 Uhr, werden die damals eingerichteten Beta-Accounts reaktiviert und jeder der damals zur guten alten Betaphase einen solchen Account besaß, kann sich mit eben diesem Account einloggen und losdaddeln.

Wer im Zuge der Hoffnungslosigkeit sein Passwort verlegt, verloren oder aus Frust aus seinen Gedanken gelöscht hat, kann es sich via Kontaktformular einfach erneut zusenden lassen.

Seit dem Ende der Beta hat sich bei Heroes of Newerth einiges getan.
Freitag wird noch one of (the) biggest patches des Spiels eingepflegt. Hier einige der euch erwartenden Gimmicks:

  • Hinzufügen des "Gladiator", einem neuen Helden.
  • "Rampage" und "Gauntlet" bekommen nette neue Fähigkeiten spendiert.
  • "Blood Chalice", der Blutkelch, wird als neues Item zur Verfügung stehen.
  • Viele andere Verbesser- und Veränderungen am Spiel selbst.

Beziehen könnt ihr den neusten HoN-Client HIER.

Viel Spaß am kommenden Wochenende für alle ehemaligen Betatester.

Multimedia
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1953

Hi,
ich hoffe ich habe mich mit den Zeiten nicht verrechnet. Die ursprüngliche Information war:
Starting Friday at noon EST and ending Sunday at 11:59 PM EST
Das habe ich auf die hier herrschende Zeitzone umgerechnet, wie ich hoffe korrekt.

LG,

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Ich glaube ich werde an dem Wochenende nicht spielen - schont die Nerven. :)

Mastodon