HoN-Update: jetzt mit Clans uvm

Bild des Benutzers booiiing
Tags:

Für die Beta von S2Games' kommendem Titel Heroes of Newerth gibt es ein neues großes Update, was unter anderem Unterstützung für Clans mitbringt.
Wer sich noch schnell zu den über 30.000 Fans auf der Facebook-Seite gesellt, kann demnächst einen Key ergattern, ansonsten einfach hier nachfragen, ich (und sicher auch andere) habe(n) noch welche zu vergeben!

(Hinweis: dieser Patch wird geänderte Einstellungen überschreiben, allerdings ist das Problem damit für zukünftige Patches behoben.)

Den ganzen Changelog hier zu veröffentlichen / zu übersetzen wäre einfach zu lang, vergebt es mir bitte ;)

cithrix
Bild des Benutzers cithrix
Offline
Beigetreten: 30.07.2009
Beiträge: 2

Ich bin zwar in der Facebook Gruppe drin, habe aber letztes Mal keinen Key erhalten.

Würde mich freuen, wenn mir einer einen geben könnte...:)

booiiing
Bild des Benutzers booiiing
Offline
Beigetreten: 21.06.2008
Beiträge: 67

die keys wurden nicht direkt verteilt, sondern es gab via fan-update (bei facebook unter http://www.facebook.com/inbox/updates.php) eine anleitung, wie man sich selbst einen key holt. das wird auch diesmal wieder so gemacht, allerdings werden vorher die systeme aufgerüstet, um den mittlerweile über 35.000 fans stand zu halten ;)

da du weder hier noch in deinem profil eine email-adresse angegeben hast, konnte ich dir noch keinen key schicken.

cithrix
Bild des Benutzers cithrix
Offline
Beigetreten: 30.07.2009
Beiträge: 2

Danke. Ich habe dir eine Nachricht geschickt.

booiiing
Bild des Benutzers booiiing
Offline
Beigetreten: 21.06.2008
Beiträge: 67

From Thema Date
No messages found.

Detructor
Bild des Benutzers Detructor
Offline
Beigetreten: 15.07.2009
Beiträge: 29

wo bleibt denn jetzt das interview? ;)

booiiing
Bild des Benutzers booiiing
Offline
Beigetreten: 21.06.2008
Beiträge: 67

in arbeit ;)
als ausgleich für die verzögerung gibt es die antworten direkt vom chef s2maliken (marc deforest) persönlich :D

brutus
Bild des Benutzers brutus
Offline
Beigetreten: 31.07.2009
Beiträge: 1

Moin. Ich bin auch in der Facebook Gruppe... habe aber den Link verpennt (lief nur 36 Stunden oder so).
Wenn ihr noch Keys übrig habt, schickt mir doch mal einen.

Detructor
Bild des Benutzers Detructor
Offline
Beigetreten: 15.07.2009
Beiträge: 29

also wenn jemand noch invites will, meldet euch bei phoronix, die haben noch welche. -> http://www.phoronix.com/scan.php?page=news_item&px=NzQxNw

falls da nix mehr ist: ich hab auch noch 3

thewayfarer
Bild des Benutzers thewayfarer
Offline
Beigetreten: 01.08.2009
Beiträge: 1

Kannst du mir einen Key geben?

gh0st00
Bild des Benutzers gh0st00
Offline
Beigetreten: 02.08.2009
Beiträge: 1

würde mich auch noch über einen key freuen @ Detrucor oder vllt. auch jemand anderes :)

booiiing
Bild des Benutzers booiiing
Offline
Beigetreten: 21.06.2008
Beiträge: 67

http://www.facebook.com/inbox/updates.php
da gibt es die anleitung, wie man sich seinen key sichern kann!

elwenzoj
Bild des Benutzers elwenzoj
Offline
Beigetreten: 09.08.2009
Beiträge: 1

Hy ich würde mich freuen wenn ich ein key bekommen würde weil alle meine freunde spielen es und ich habe keinen key danke schon im vorraus

Detructor
Bild des Benutzers Detructor
Offline
Beigetreten: 15.07.2009
Beiträge: 29

nich das ich drängeln will, oder nerven oder so...aber wo bleibt das interview? ;)

the_fish
Bild des Benutzers the_fish
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 35

also für nen key wäre ich natürlich auch dankbar - wenn nicht müsste ich ja bis zur openbeta oderso warten .... und das wollt ihr mir doch nicht antun oder? ;)

Mastodon