Humble Weekly Sale: Retro Shooters

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Das Weekly-Bundle enthält diesmal Retro-Shooter. Zwei davon laufen laut eigenen Angaben bereits unter Linux:

und

Die Spiele sind allesamte nur via Steam erhältlich. Das Weekly-Bundle läuft bis zum 19.09.13.

Multimedia
PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 310

Ssystem Shocl 2 soll ja angeblich irgendwann auch für Linux kommen. Leider wird das wohl so eine Wine Umsetzung.

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Hmmm... soweit ich weiß ging doch der Source Code von SS2 verloren. Ohne dürfte es schwierig werden, es native zu portieren :(

mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 371

Was, wie kann denn sowas passieren?

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Das Studio Looking Glass wurde 2000 wegen finanzieller Schierigkeiten von Eidos geschlossen. Dabei ging der Source anscheinend verloren :(.

Mastodon