Landwirtschaftssimulator Cattle And Crops mit dem zweiten Teil des Grassland-Updates 0.4.0

Bild des Benutzers comrad
Tags:

https://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/files/2018-12-21-1/cnc_teaser.jpg

Passend zu den beiden Verlosungen von Cattle And Crops in unserem Linuxspiele-Adventskalender, hat Masterbrain Bytes noch den zweiten Teil des großen Grassland/Grünland-Updates fertiggestellt und veröffentlicht. Im ersten Grassland/Grünland-Update im November diesen Jahres wurde unter der Version 0.3.0 der Gras- und Schnittkreislauf freigeschaltet. Vom kalender und wetter abhängige Erntetage ermöglichen das Einholen der Schnitternte mit den neuen Mähmaschinen. Auch eine neue Mission wurde für den Graskreislauf eingeführt.

Im zweiten Update (0.4.0) wurde weitere Fruchtsorten wie Gras, Silage, Heu und Stroh eingeführt, die im Ladewagen auch gemischt werden können. Ausprobieren könnt ihr die neuen Sorten direkt im aufgeteilten Quest, bei dem ihr das Heu pressen und mit dem Ladewagen einfahren könnt.

Natürlich wurden zahlreiche Fehler korrigiert und insgesamt das ganze Spiel auf Linie getrimmt. Neben Bugfixes haben aber auch viele Änderungen und auch Neuerungen den Weg in das Grassland/Grünland-Update gefunden. Eine genaue Auflistung hat Masterbrain für euch im Changelog.

Da derzeit der Winter Sale auf Steam läuft, könnt ihr den grade laufenden Rabatt von 40% nutzen. Cattle and Crops könnt ihr so auf Steam für €17,99 kaufen. Wer den (deutschen) Hersteller unterstützen möchte, kann das tun, indem er das Spiel direkt vom Hersteller selbst kauft. Auf der Herstellerseite könnt ihr die Landwirtschaftssimulation zum selben Preis wie auf Steam erwerben und erhaltet die Wahl zwischen einer DRM-freien Version und einem Steam-Key.

Multimedia
Mastodon