Left 4 Dead 2 heute geschenkt (Aktion am 27.12.13 beendet)

Bild des Benutzers PlayX
Tags:

Valve macht uns heute ein ganz besonderes nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Heute kann jeder, der das Spiel Left 4 Dead 2 noch nicht besitzt, Dieses gratis bekommen. Auch nach Ende der Aktion wird das Spiel dann weiterhin für euch verfügbar sein, so als hättet ihr es gekauft.

Es gibt also in Zukunft für den Holarse Spieleabenden keine Ausrede mehr für euch, dass ihr das Spiel nicht habt. Spieler aus Deutschland erhalten aber nur eine geschnittene Version des Spiels, als kleinen Ausgleich dafür haben diese Spieler dann aber Zugriff auf ein paar extra Waffen. Da nicht bekannt ist wie lange dieses Angebot läuft, sollte man sich beeilen.

Ich möchte Left 4 Dead 2 also schon einmal für Freitag den 27. Dezember als Spiel für den Spieleabend vorschlagen.

Multimedia
NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 389

Angebot läuft bis heute den 26. um 19 Uhr MEZ.

mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 371

Danke für die Info, hätte es sonst übersehen ;)

Mastodon