Per Newsletter erfahren Hobby-Mittelalter-SciFi-Strategen derzeit über eine neue Version von MegaGlest. Mitunter bietet die neue Version folgende Neuheiten:
Eine verbesserte Möglichkeit Spielinhalte in andere Sprachen zu übersetzen (inklusive des TechTree)
Bereits hinzugefügt: Hebräisch, Arabisch, Vietnamesisch
Verbesserte Netzwerkspiel-Performance und bessere Handhabung von Mitspielern mit höherem Ping
Performance-Verbesserungen
Das verhalte der Computergegner wurde überarbeitet
Neue Spielinhalte (Karten, Tilesets)
Der Kammerjäger war da
Vereinfachung für Modder um Inhalte weitestgehend zu verändern / anzupassen
animierte Tilesets werden unterstützt
Die Möglichkeit Inhalte vom Host herunterzuladen wurde vereinfacht
Danke für die Info, eigentlich ist das Spiel nichts besonderes, mich erinnert es von der Art immer ein wenig an Siedler II, mit besserer Grafik.Trotzdem oder gerade deswegen hat es etwas sehr anziehendes. Ich will nicht wissen wie viele Stunden ich schon damit verbracht habe die verschiedenen Völker gegeneinander antreten zu lassen und herauszufinden wie man mit welchem am besten spielt.
... und was wir in den Releasenotes vergessen haben ist, dass ich ein neues System zur Terraintexturierung eingebaut habe, was dann wieder schicke neue Tilesets(Umgebungen) zulässt.
Hier mein neuestes Werk, dass die neuen Möglichkeiten nutzt und obendrein auch noch animierte, sich im "Wind" bewegende Bäume beinhaltet.
Diese Tileset ist auch in der Beta und heisst "Birch Forest" :
In diesem Wiki kann jeder registrierte Benutzer alle Artikel bearbeiten und/oder neue Artikel anlegen. So könnt ihr über euer Lieblings-Linuxspiel berichten, oder anderen eure Tricks zukommen lassen, wie ihr ein Spiel unter Wine zum Laufen bekommen habt.
Danke für die Info, eigentlich ist das Spiel nichts besonderes, mich erinnert es von der Art immer ein wenig an Siedler II, mit besserer Grafik.Trotzdem oder gerade deswegen hat es etwas sehr anziehendes. Ich will nicht wissen wie viele Stunden ich schon damit verbracht habe die verschiedenen Völker gegeneinander antreten zu lassen und herauszufinden wie man mit welchem am besten spielt.