Minecraft-Statistik

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Es gibt eine neue Seite am Minecraft-Horizont: Minecraft-Statistics. Sie ermittelt auf eine Reihe von Fragen statistische Daten über die Minecraftspieler. Unter anderem auch das Betriebssystem. Derzeit ist Linux noch sehr schlecht vertreten (5,8 %).

Vielleicht können sich die Linux-Minecrafter ja beteiligen und Linux als Minecraft-Plattform so darstellen, wie es wirklich ist ;-)

Multimedia
Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

So gleich mal etwas gespushed, sind jetzt 6,1% :)

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1946

Did it, 6,3% aber sicherlich nicht nur mein Verdienst.

Chris2009
Bild des Benutzers Chris2009
Offline
Beigetreten: 25.05.2009
Beiträge: 110

7,1 Prozent

Allerdings muss ich gestehen das ich immer noch fast keine Zeit habe Minecraft zu spielen ;D

Mastodon