Neuerungen

Bild des Benutzers comrad

Hallo,

Wir haben jetzt mit Eurer Mithilfe alle Kategorien der Spiele und der anderen Bereiche wiederhergestellt, einige Artikel fehlen noch, aber das machen wir Stück für Stück. Gerne können auch neue Artikel geschrieben werden, wenn jemand Lust hat.

Ich habe das Wiki noch erweitert, so daß uns nun auch automatische Artikel-Erzeugung zur Verfügung steht, für Artikel, die noch nicht verfügbar waren. Desweiteren hab ich das mit den View und den Blöcken hinbekommen, so daß wir jetzt eine Übersicht über die zuletzt geänderten Artikel haben.

Der Bilder-Upload funktioniert jetzt - wir werden dafür ein Tutorial schreiben - und zwar auch so, daß er automatisch Bilder an den Artikel hängt und/oder man diese in den eigenen Beitrag integrieren kann.

Desweiteren stehen jetzt Code-Blöcke zur Verfügung, um z.B. Bash-Anweisungen in einem Artikel darzustellen. Sie werden über [ code ]text[ /code ] verwendet.

Sobald Organic Groups auf Drupal 6 portiert worden ist, werden wir das ebenfalls einsetzen, um der Community eine mächtigere Plattform zur Kommunikation zu bieten.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge.

Mastodon