Neverwinter Nights Patch 1.69 veröffentlicht

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Obwohl schon einige Jährchen seit dem erscheinen von Neverwinter Nights vergangen sind, erschien am 10. Juli 2008 ein neuer Patch. Er bringt einige Bug fixes, neue Inhalte sowie anderweitige Änderungen mit sich.
Auch wurde eine aktuelle Patch FAQ-Liste erstellt.

Details zu den Änderungen können dem Changelog entnommen werden.

BierLiebHaber
Bild des Benutzers BierLiebHaber
Offline
Beigetreten: 05.07.2008
Beiträge: 4

hey könnten noch ein paar von euch helfen das auf deutsch zu übersetzen?
-BierLiebHaber

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

was willst du übersetzen? Die FAQ, das Changelog oder meinste einach meine News?

Falls FAQ/Changelog: Hey, es ist ein wiki. Kannst es ja mal auf eng. eintragen und zu übersetzen beginnen.

BierLiebHaber
Bild des Benutzers BierLiebHaber
Offline
Beigetreten: 05.07.2008
Beiträge: 4

*kopf auf den tisch hau* ich meinte den nwn patch nicht das wiki ;)

Spark
Bild des Benutzers Spark
Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Beiträge: 25

Besser spät als nie. ;)
Da IGNs nwnvault vor ein paar Jahren seine Pforten dicht gemacht hat. Tummelt sich die Modding-Community nun auf http://neverwintervault.org Hier findet man den Patch 1.69 (sogar für Linux) und vor allem auch die deutsche Übersetzung.

Mastodon