The Nutcracker Bundle von Indie Royal

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Über Indie Royal gibt es jetzt "The Nutcracker Bundle" mit einigen Linuxspielen. In der Pressemail wird zwar von drei Linuxspielen gesprochen, auf der Webseite sind jedoch nur zwei explizit mit einer Linuxversion ausgewiesen:

und

Derzeit liegt der Preis bei $4,47. Je mehr Käufer über dem Durchschnitt bezahlen, umso mehr sinkt der Mindestpreis für alle anderen. Das Bundle ist noch 8 Tage verfügbar.

Multimedia
titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 149

PixelJunk Monsters Ultimate ist auch für Linux nur die haben es mal wieder nicht geschafft das dazu zu schreiben! Jedoch nur auf Steam und nicht auf Desura, da es auf Desura nur PixelJunk Monsters gibt (also ohne Ultimate) und auf Steam gibt es nur das mit Ultimate. Jedoch wird auf indieroyale eigentlich nur das Spiel PixelJunk Monsters verkauft, sie zeigen dazu aber einen Trailer von PixelJunk Monsters Ultimate und auf Steam gibt es gar kein PixelJunk Monsters mehr, nur noch PixelJunk Monsters Ultimate. Also bin ich mir nicht ganz sicher ob das für Linux ist.

mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 371

Oha ... mir wird ganz pixelig schwindelig :)

Mastodon