P3Cast 11: Humble Frozenbyte Bundle

Bild des Benutzers Teyro
Tags:

Und wieder ist es mal wieder soweit, das neue Humble Indie Bundle ist wieder zu haben. DRM frei, kostengünstig und für einen guten Zweck! Diesesmal findet man einige echte Spieleperlen und eine Erstveröffentlichung im Paket. Neben den bereits schon von LGP portierten Spielen Shadowgrounds und Shadowgrounds Surviour findet sich zum ersten Mal auch Trine nativ für Linux in dem Paket. Ob sich die wilde Mischung aus Zauberer, Kriegern und Alienballerei auch für den Zocker mit dem kleinen Geldbeutel lohnt, verrät diese spezial Ausgabe des Playing Penguin Podcasts.

Die Ausgabe mit dem angetestet zu OilRush wird in den kommenden Tagen nachgereicht.

Wie immer gibt es einen MP3 und einen OGG Feed für alle Interessierten zum reinhören!

Multimedia
Mastodon