Royal Bundle mit Linuxspiel

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Das Royal Bundle ist nun verfügbar und enthält ein Linuxspiel, dass über Desura abgerufen werden kann. Anomaly: Warzone Earth war bereits im Humble Indie Bundle für Android dabei und ist ein inverses Tower-Defense-Spiel, bei dem der Spieler sich seinen Weg durch die gegnerischen Verteidigungen bahnen muss.

Multimedia
titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 149

Für alle die sich nicht sicher sind ob sie kaufen sollten:
Ich kann das Spiel nur empfehlen.
Lasst euch nicht davon abschrecken, dass es Handyversionen gibt.
Diese haben erhebliche schlechtere Graphik, sodass die PC-Version locker mit anderen Spielen mithalten kann.
Das Spiel macht wirklich Spaß (ich habe es komplett durchgespielt, am PC) und hat eine gute Story.
Achja. Man sollte die Level ggf. von Anfang an auf dem 2ten Schwierigkeitsgrad spielen, da mir der erste wirklich zu einfach war.
Ich habe alle bis auf den letzten Level auf der mittleren Schwierigkeitsstufe gespielt!

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5526

Ich kann dazu empfehlen sich den p3cast anzuhören: http://www.holarse-linuxgaming.de/news/p3cast_13_humble_android_bundle_oilrush_10_sumwars_lgp_pleite_idportungen_steam_f%C3%BCr_linux_und

Mastodon