ist auch mit dem patch umgestellt worden.
Savage 2 Patch 1.7
Das leider etwas unbekannte Spiel Savage 2 hat mit dem neuen Patch nicht nur zahlreiche Bugfixes und kleine Änderungen, sondern auch eine grundlegende Abwandlung des Nahkampfsystems erhalten.
Hier die Zusammenfassung der wichtigsten Punkte:
- 4 Neue Karten
- Community- und Clan-Panel (Ingame-Verwaltung von Freunden, Clan, etc)
- Kurzstatistik wird bei Tod angezeigt
- Dodge-Änderungen, in Anpassung an das neue Nahkampfsystem
- Interface/Menü-Anpassungen
- Viele Bugfixes
- Belagerungseinheiten können nicht mehr betäubt werden
- "Soul of Maliken" entfernt. Spieler können damit kein Maliken mehr werden. Die Einheit soll jedoch mit FCP3 als Commander-Fähigkeit zur Verfügung stehen.
- Einkommen von Goldminen ist abhängig vom Zustand des Gebäudes
- Gegnerische Spieler, Gegenstände und NPC sind nur noch sichtbar, wenn sie sich im Sichtradius eines Gebäude oder eines "Electric Eye"/"Sentry Bat" befinden
- Anpassungen beim Beschädigen von Gebäuden. Spieler werden dabei langsamer und die Gebäude halten etwas mehr aus.
- Alle Gegenstände bleiben beim Tod erhalten
- Werte-Anpassungen bei diversen Gegenständen
- Neues Nahkampf-System: Kein Interrupt mehr, Block-Änderungen, etc. Details im englischen Changelog
- "Hellbourne"-Einheiten sind jetzt blockbar, jedoch immernoch deutlich stärker
Weiterführende Links
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
- 3354 Aufrufe
Auch schön: Runen kosten nur noch ~5$. Seit wann ist das so?