Spieleabend

Bild des Benutzers Baŝto

Freitag machen wir mal wieder einen Spieleabend, der letzte ist ja schon ein wenig her.

Jeder, der will, kann im IRC oder mumble vorbeischauen.

Wir werden irgendein freies Spiel (oder auch mehrere) spielen, damit auch wirklich jeder die Möglichkeit hat, mitzuspielen.

Multimedia
NoDummy
Bild des Benutzers NoDummy
Offline
Beigetreten: 11.01.2011
Beiträge: 9
Oh schön. Welche Spiele wurden den bei den letzten Abenden gespielt? Und wann geht es im Schnitt so los?
blendi
Bild des Benutzers blendi
Offline
Beigetreten: 15.11.2012
Beiträge: 2

ok, habe gerade 100GB Platz geschaft, was sind den so die üblichen verdächtigen, Sauerbraten, Warsow, 0ad, AlienArena, Xonotic...?

Freue mich drauf.

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 149

Schade da habe ich keine Zeit :(

Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 131

Terminlich leider auch nicht möglich. Ansonsten immer gerne.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1953

Ich verlange eine Wiederholung zwecks Teilnahme!

Lucki
Bild des Benutzers Lucki
Offline
Beigetreten: 05.12.2011
Beiträge: 248

Freitag hat sich ja mal wieder hervorgetan...

Maar
Bild des Benutzers Maar
Offline
Beigetreten: 24.12.2010
Beiträge: 59

Bring it on!

Ich bin wieder dabei, muss nur vorher noch schauen das ich dieses dämliche Mikro ordentlich zum "Laufen" bekomme. Zu viele Mixer und ständig ein komisches digitales Wabbeln im Hintergrund.
Wahrscheinlich das modul mit einem anderen model laden oder so.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1953

Ich werde zusehen das ich das zeitliche in den Plan bekomme, würde mich freuen!

Lucki
Bild des Benutzers Lucki
Offline
Beigetreten: 05.12.2011
Beiträge: 248

Klasse.

Mastodon