Dem kann ich mich anschließen.
Als ich Unknown Horizons das letzte mal spielte, musste ich die Windows Version mit Wine übersetzen da die Linuxpakete nicht so wollten wie ich.
Jetzt auf die Schnelle fällt mir eigentlich nur auf, dass das Spiel eher gemächlich werkelt. Sowohl unter SDL als auch OpenGL stellen sich Ruckler ein (SDL ist schlimmer). Sehr positiv habe ich aufgefasst das man speichern kann (ging bei meiner vorherigen Version nicht). Was mich nicht weiter stört aber vom Programmm als Fehler aufgefasst wird:
Mesa 7.4 implementation error: Unable to delete texture, no context Please report at bugzilla.freedesktop.org Danke für das Verwenden von Unknown Horizons!
Ein ausführlicher (Fehler?)Bericht geht dann bei Gelegenheit direkt an team@unknown-horizons.org
Bis dahin siedel ich noch ein wenig vor mich hin ;-)
Ich werde meine Kritik zum Spiel gerne noch einbringen, brauche aber noch ein wenig Zeit.
Eins kann ich jetzt schon sagen: Das Spiel hat in der letzten Zeit grosse Fortschritte gemacht.