Winter Wolves Manga Game Bundle - Update 1

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Groupees bietet das Winter Wolves Manga Bundle an und alle sechs erwerbbaren Spiele sind auch für Linux. Die erwerbbaren Spiele richten sich ein wenig nach dem Kaufpreis, den man ab $1 auswärts frei wählen kann. Alle Spiele sind DRM-Frei und unter Linux via Desura erhältlich.

Ab $1,00 sind folgende Spiele dabei

Ab $5,00 aufwärts kommt noch folgende dazu:

Ab $10,00 aufwärts gibt es noch:

Zusätzlich gibt es noch für alle, wenn 1000 Einheiten verkauft wurden das Spiel Spirited Heart dazu. Ab 5000 verkauften Einheiten gibt es für alle auch Planet Stronghold. Für einige der Spiele kann auch bei Steam Greenlight abgestimmt werden. Die Käufer erhalten bei einer Veröffentlichung auf Steam dann auch den Steam-Key zu den erworbenen Spielen dazu. Zudem gehen 20% der Einnahmen an die Rainforest Alliance.

Schreiberlinge aufgepasst

Für die Spiele haben wir leider noch fast gar keine Artikel. Wer sich also bereiterklärt einige kurze Spielerklärungen und ein paar Screenshots für die Spiele bereitzustellen, dem schenkt Holarse einen Bundle-Key.

Update 1 - 26.09.2012

2 Tage vor dem Ende dieses Bündels wurden nun endlich 1000 Stück von jenem erworben und somit Spirited Heart freigeschaltet.

Multimedia
Mastodon