Wir sehen uns auf dem LinuxTag 2013!

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Morgen beginnt die Anreise und der Aufbau der Messe Berlin für den LinuxTag 2013. Dieses Jahr sind wir auch wieder mit einem Stand vertreten. Dort könnt ihr uns treffen, Linuxspiele spielen, gegen uns antreten und einfach quatschen.

Ihr findet uns in der Halle 7.1c am Stand 155 (ziemlich in der Mitte). Wer E-Tickets benötigt, kann sich hier einfach melden. Wir versenden dann an die bei eurem Usernamen hinterlegte Emailadresse.

Wir freuen uns auf euch und man sieht sich in Berlin!

Multimedia
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1953

Bin auch da und freu mich auf euch liebe Leute, kommt zahlreich! :-)

spag
Bild des Benutzers spag
Offline
Beigetreten: 21.05.2012
Beiträge: 2

Ich schaue wahrscheinlich auch mal vorbei.
Danke!

Mastodon