Roboterstrategen bekommen Nachschub ... und haben zukünftig vielleicht sogar eine Chance gegen die künstliche Intelligenz ;)
Genauer formuliert wurden folgende Punkte in der neuen Version der Zod Engine gepflegt:
- Support für größere Maps
- 8 verschiedene Teamfarben statt wie bisher nur 4
- Verbesserungen am Map-Editor
- Alle 35 Einzelspieler und die 20 Mehrspielerkarten wurden konvertiert
- Die AI verhält sich jetzt etwas progressiver (Schritt-für-Schritt) und rennt den Spieler nicht mehr über den Haufen
- Fahrzeuge hinterlassen jetzt Fahrspuren im Gelände
- Die RVGB Knöpfe haben jetzt eine Funktion
- Einheiten feuern jetzt automatisch auf im Weg befindliche Steine
- Einheiten hinter Felsen können nun nicht mehr über die Felsen hinweg beschossen werden
- Einheiten verlieren an Geschwindigkeit wenn sie beschädigt sind
- Einheiten können nun in Gefahrensituationen / beim Aufsammeln von Gegenständen oder Granaten sprinten
- Diverse Bugfixes.
Heureka!
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