Der Holarse-Adventskalender - Türchen #12 - mit Forced

Bild des Benutzers comrad

Auf zum zwölften Türchen. Hier wieder die Erläuterung zum Holarse Linuxgaming-Adventskalender 2013:

Dieses Jahr werden wir - zusammen mit GTuxTV - einen Linuxspiele-Adventskalender veranstalten. Ihr könnt jeden Tag ein neues Linuxspiel gewinnen. Um das Spiel des Tages gewinnen zu können, müsst ihr nur in die Tagesnews als Kommentar schreiben, woran ihr auf Holarse gearbeitet hat. Das kann

  • ein Hinweis in einem Forenbeitrag sein,
  • oder eine Bearbeitung eines Artikels.
  • Hinzufügen von aussagekräftigen Screenshots,
  • Einbinden von offiziellen Youtube-Videos,
  • Rechtschreibfehlerkorrekturen,
  • Ergänzungen und Erweiterungen
  • Eintragen von neuen Steam oder Desura-Spielen mit Linuxversionen
  • usw. Denkt daran, auch Kleinigkeiten können einem Artikel helfen! Zudem sollten natürlich alle Texte aus eurer eigenen Feder stammen!

Ihr benötigt einen Steam oder manchmal auch einen Desura-Account, das teilen wir euch dann jeweils mit.

Am Ende des Tages (gegen 21 Uhr), werde ich den Gewinner auslosen und per PM benachrichten.

Am heutigen Tage gibt es Forced für Steam, freundlicherweise von PlayX gespendet. Auf GTuxTV könnt ihr Stealth Bastard abstauben. Viel Erfolg!

Multimedia
Fr4gor
Bild des Benutzers Fr4gor
Offline
Beigetreten: 04.05.2013
Beiträge: 22

Ich habe gerade den Artikel Entropy erstellt :)

manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

Ich habe mal die Rechtschreibung in http://www.holarse-linuxgaming.de/wiki/dune_2000 gefixt. :-D

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1953

Kleine Änderungen in

Das meiste davon rein organisatorischer Natur (native-tag & Kleinkram).

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 149

Wie schon gesagt habe ich hab den Artikel zu Rocketbirds Hardboiled Chicken verfasst. Ich konnte ja letztes mal leider nicht mehr teilnehmen.

murray
Bild des Benutzers murray
Offline
Beigetreten: 05.03.2009
Beiträge: 129

Hab den Killingfloor Artikel mit mehr Inhalt befüllt.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5533

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben! Hier die von random.org durchgewürfelte liste:

titi_son
fr4gor
murray
kingron
manuel
meldrian

Es halt also titi_son gewonnnen!

Mastodon