Holarse räumt auf: Serials für X3: Reunion, Jets'n'Guns und Sacred: Gold zu vergeben *Runde3*

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Ich bin wieder einmal über das Dokument mit etwa 100 verbleibenden 7-Tage-Keys für X3: Reunion, Jets'n'Guns und Sacred: Gold gestolpert. Die Keys wurden uns damals von Linux Game Publishing für den Linuxtag 2009 gesponsert. Leider konnten wir damals bei weitem nicht alle Keys vergeben (Asche auf unser Haupt, wir hatten ein wirklich schlechtes Verteilkonzept). Freundlicherweise hat uns LGP aber erlaubt, die restlichen Keys nach unserem eigenen Gutdünken einzusetzen und wir wollen hiermit nun die Keys endlich unter die Leute bringen.

Wer einen Key möchte, soll hier bitte einen Kommentar hinterlassen. Solange wir noch welche haben, werden wir dann per PM oder Mail die Keys inkl. Download-URL zukommen lassen. Falls jemand nach den 7 Tagen nochmals einen Key möchte, so kann einfach nochmals ein Serial angefordert werden.

Leider hat die Sache einen kleinen Haken: Die Keys sind etwas durcheinander geraten und wir sind uns nicht zu 100% sicher, welche Keys noch funktionieren und welche nicht. Falls es mit einem Key nicht klappt, so gibt es einfach einen neuen.

Nachtrag: Ich beginne oben in der Liste. Das heisst, dass die ersten Anfragen eine grössere Chance haben, einen verbrannten Key zu erhalten. . Die "besseren" Nummern kommen danach. :)
Nachtrag #2: Die Gameimages sollten als root mit "mount -o loop $IMAGE $MOUNTPOINT" eingebunden werden. Danach kann das Setup ganz normal gestartet werden. Falls X3 oder JnG nicht als Root installiert wird, so muss jeweils der neue Installer verwendet werden. Diese sind in den Artikeln verlinkt.

Update

Über eine Woche ist um und wir haben immer noch Keys. Wer also nochmals einen möchte kann sich gerne nochmals melden.

Update 2

LGP ist wieder da, es werden daher wieder Keys verteilt.

Update 3

Die 7-Tage-Keys von Sacred sind alle. Jetzt kommen die 30-Tage-Keys. :) Wobei da wohl einige schon faul sind. X3 hat noch 6x, Jets noch 15x 7-Tage-Keys.

Update 4

Die 7-Tage-Keys von X3 sind auch alle. Jetzt kommen die 30-Tage-Keys, wobei auch da wohl einige schon faul sind.

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 507

Also ich würde demütigst und auf Knien rutschend um einen Key für X3 und Sacred bitten...... Wenn du auch noch einen Key für PINK PONY hättest wär das echt Klasse.

spacer1970
Bild des Benutzers spacer1970
Offline
Beigetreten: 19.09.2010
Beiträge: 1

Hi,

wäre auch sehr an eine Serial für X3 interessiert.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Key für Sacred und X3 solltest du bereits haben. Hier noch der für Pink Pony: 666

DeX
Bild des Benutzers DeX
Offline
Beigetreten: 14.09.2010
Beiträge: 1

Erbettele mir hiermit untertänigst Keys für alle 3 Spiele :-)
Danke!

andreas
Bild des Benutzers andreas
Offline
Beigetreten: 07.06.2010
Beiträge: 168

x3 würd ich gerne mal antesten :() :)

xeroc
Bild des Benutzers xeroc
Offline
Beigetreten: 14.09.2010
Beiträge: 1

Würde auch gern alle drei spiele antesten .. Danke

burp
Bild des Benutzers burp
Offline
Beigetreten: 05.03.2009
Beiträge: 6

Hi,
ich würde mich über einen Sacred Key freuen!

Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

Hiho ;)

Also ich hätte auch gerne einen Key für Jets & Guns oder Sacred, beides Klasse Spiele die ich dann in meinem Podcast auch mal genauer beschreiben kann ;)

koniqi
Bild des Benutzers koniqi
Offline
Beigetreten: 14.09.2010
Beiträge: 2

sacred bitte bitte bitte

bitte

once
Bild des Benutzers once
Offline
Beigetreten: 25.07.2010
Beiträge: 2

mh :] also wen das so ist .. bin ich mal genügsam .. ich nehm einen X3 key.

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 507

Das wird noch eine der meistkommentierten News Überhaupt ;)

Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

Jede Wette ;) Ich denke wir machen das so der letzte Kommentar hier wird alle 3 Spiele bekommen ;) Quasi solange bis keiner mehr mag!

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 507

Also für X3 gilt: Ubuntu 10.04 + Archiveinbinder + x3_new_installer.sh=Keine mach lauf ;)

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 507

Hier mal eine Kurze Rückmeldung:
X3 will sich nicht installieren lassen (vielleicht muss ich die ISO doch brennen)
Sacred wirft mir einen fehler mit der Data.tar.gz aus.

Ich werd mal eine Nacht darüber schlafen und dann weiter schauen.

Ein dickes Danke noch an Rettichschnidi, holarse und LGP!!!!

V-Ger
Bild des Benutzers V-Ger
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 21

Über einen X3 Key würde ich mich ebenfalls freuen ...

GagaPeter
Bild des Benutzers GagaPeter
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 15

Ich würde mich über einen Jets'n'Guns Key feuen. Die X Teile waren nie so wirklich meine Welt.

titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 170

Ich wuerd mir gern mal sacred gold ansehen!

(Update: @Rettichschnidi: Danke, hat geklappt! )

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Habe bis hierhin allen die gewünschten Keys zukommen lassen. Falls der Server nun lahmt wisst ihr warum.
@Commandline: Hilft Nachtrag #2?

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 507

@Rettichschnidi
Hat für beide Spiele funktioniert (mein Kingston HyperX hat tatsächlich das Sacred Image verstümmelt...tstststs)

peg
Bild des Benutzers peg
Offline
Beigetreten: 26.04.2009
Beiträge: 9

Über nen Key für Sacred und/oder X3 würd ich mich schwer freuen :)

burp
Bild des Benutzers burp
Offline
Beigetreten: 05.03.2009
Beiträge: 6

Danke, der Key funktioniert!

andreas
Bild des Benutzers andreas
Offline
Beigetreten: 07.06.2010
Beiträge: 168

jep geht dankschee ;-D

Punkrockkavalier
Bild des Benutzers Punkrockkavalier
Offline
Beigetreten: 10.07.2010
Beiträge: 2

Ich würde mich über Jets'n'Guns und/oder Sacred freuen.

roert
Bild des Benutzers roert
Offline
Beigetreten: 15.09.2010
Beiträge: 1

blub! Sacred!!!

GagaPeter
Bild des Benutzers GagaPeter
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 15

Hi, also Download hat funktioniert. Kann die setup.sh von Jets'n'Guns nur nicht starten, da dem ISO der Ordner setup.data fehlt. Download ist komplett durchgelaufen, kann nur die Prüfsumme nicht vergleichen, da ich die vorhin nicht nortiert habe. :/

Grüße,
Sebastian

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

@setup.data: die heisst bei neueren games .setup.data :) Du musst aber den neuen Installer verwenden, wenn du X3 oder JnG als normaler User installieren willst.
@Prüfsummen: kannst dich einfach nochmals einloggen und nachsehen.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Bis dahin sollten jetzt alle bekommen die Keys bekommen haben.

amielke
Bild des Benutzers amielke
Offline
Beigetreten: 16.09.2010
Beiträge: 2

Ich würde mich sehr über Jets'n'Guns und Sacred: Gold freuen. X3 kann ich schon mein eigen nennen.

Vielleicht sind ja noch keys da.

Vielen vielen Dank im Vorraus.

Andreas

Punkrockkavalier
Bild des Benutzers Punkrockkavalier
Offline
Beigetreten: 10.07.2010
Beiträge: 2

Vielen dank, die Keys funktionieren.

Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 133

Wenn noch ein Key für Sacred: Gold vorhanden ist, dann würde ich mich darüber sehr freuen.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Soweit sollten nun alle die Keys haben.

Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 133

Besten Dank. Hat alles wunderbar funktioniert. (Aber man ist Sacred schon alt ^^)

amielke
Bild des Benutzers amielke
Offline
Beigetreten: 16.09.2010
Beiträge: 2

Ich möchte mich bei rettichschnidi ganz herzlich bedanken.

Der Download hat super funktioniert. Werde es die Tage installieren.

Also nochmal vielen vielen Dank.

Gruß

Andreas

www.gentooforum.de
www.funtoo.org

ownos
Bild des Benutzers ownos
Offline
Beigetreten: 17.09.2010
Beiträge: 2

Über einen Key für X3 und Secred würde ich mich auch sehr freun !

Gruss

Johannes (http://www.OwnOS.de)

ownos
Bild des Benutzers ownos
Offline
Beigetreten: 17.09.2010
Beiträge: 2

Vielen Dank !

tomtom
Bild des Benutzers tomtom
Offline
Beigetreten: 17.09.2010
Beiträge: 3

Hätte gerne einen Key für X3, wenn noch einer da ist.

Grüße
Tom

Nargajuna
Bild des Benutzers Nargajuna
Offline
Beigetreten: 05.04.2010
Beiträge: 58

Ich würde mich über einen X3 und/oder Sacred Key freuen. Danke schonmal ;)

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Done

once
Bild des Benutzers once
Offline
Beigetreten: 25.07.2010
Beiträge: 2

funktioniert wunderbar. danke nochmals

tomtom
Bild des Benutzers tomtom
Offline
Beigetreten: 17.09.2010
Beiträge: 3

Vielen Dank für den Key! Leider funktionierte er bei mir nicht.

tomtom

tomtom
Bild des Benutzers tomtom
Offline
Beigetreten: 17.09.2010
Beiträge: 3

Danke nochmal für den neuen Key. Hat dieses Mal funktioniert. :)

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Done

Neula
Bild des Benutzers Neula
Offline
Beigetreten: 10.07.2010
Beiträge: 6

Ich wäre auch sehr glücklich über einen sacred key!Und auch gerne über einen für X3

newuser
Bild des Benutzers newuser
Offline
Beigetreten: 20.09.2010
Beiträge: 1

SUPER! Ich hätte echt gerne nen sacred key!
ich würds so gerne testen bevor ich mir das kaufe

tausend dank an euch :)

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Done

Neula
Bild des Benutzers Neula
Offline
Beigetreten: 10.07.2010
Beiträge: 6

Läuft gut. Danke!

Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 133

Dann nehme ich doch gerne einen Key für X3.

Wie gesagt, wenn er noch vorhanden sein sollte.

Danke

code-red
Bild des Benutzers code-red
Offline
Beigetreten: 26.09.2010
Beiträge: 17

Hallöle
wenn du noch keys hast,dann würde ich gerne X3 und Sacred ausprobieren, Danke im Voraus.

Toidi2k
Bild des Benutzers Toidi2k
Offline
Beigetreten: 26.09.2010
Beiträge: 1

Also ich hatte auch nix gegen die keys einzuwenden. vielleicht klappt es ja*g*

andy
Bild des Benutzers andy
Offline
Beigetreten: 26.09.2010
Beiträge: 1

Hallo,
wenns noch keys gibt hätte ich gerne den für Sacred: Gold.

danke,
Andreas

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 507

Nun, da es ja noch welche gibt, würde ich dann gerne noch JetsnGuns mal spielen. Dann hab ich das Trio durch ;)

andreas
Bild des Benutzers andreas
Offline
Beigetreten: 07.06.2010
Beiträge: 168

Sacred wär nice :)

burp
Bild des Benutzers burp
Offline
Beigetreten: 05.03.2009
Beiträge: 6

Die "Werbung" hat sich gelohnt! Ich konnte in den 7 Tagen Sacred durchspielen, jetzt fehlt noch Underworld, dazu werde ich mir aber direkt das zeitlich nicht begrenzte Spiel kaufen. Bleiben auch noch die weiteren Schwierigkeitsgrade und andere Charaktere auszuprobieren.

Fun4Tux ist in der Hinsicht wirklich günstiger als andere Shops. 23 Euro bin ich gerne bereit für das Spiel zu zahlen: http://www.fun4tux.ch/games/47-sacred-gold-download.html
Bei linux-onlineshop.de kostet es 34.99€, was mir dann doch zuviel wäre (Tuxgames.com 50$).

norg
Bild des Benutzers norg
Offline
Beigetreten: 26.09.2010
Beiträge: 20

Ich haette gernen einen X3 und Sacred Gold Key, thx!

BladeX
Bild des Benutzers BladeX
Offline
Beigetreten: 26.09.2010
Beiträge: 3

Hätte gerne einen Key für Jets'n'Guns! Danke.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

So weit erledigt.

andreas
Bild des Benutzers andreas
Offline
Beigetreten: 07.06.2010
Beiträge: 168

hat geklappt , danke :-)))

ToXi
Bild des Benutzers ToXi
Offline
Beigetreten: 27.09.2010
Beiträge: 1

Hallo,

ich würde mich auch sehr über die Keys von X3 und Sacred freuen.

Vielen Dank

code-red
Bild des Benutzers code-red
Offline
Beigetreten: 26.09.2010
Beiträge: 17

Hallo
Vielen Dank nochmals für dir Keys
Sacred Gold funzt ohne Probleme.
X3 will ich nach der sacred phaze ausprobieren.

Schönen Gruß

BladeX
Bild des Benutzers BladeX
Offline
Beigetreten: 26.09.2010
Beiträge: 3

Download von Jets'n'Guns hat funktioniert.. krieg das Ding aber irgendwie nicht installiert... <-- Linux anfänger :P Jemand nen schnellen Tipp für mich?

BladeX
Bild des Benutzers BladeX
Offline
Beigetreten: 26.09.2010
Beiträge: 3

So jetzt hat auch die Installation geklappt. Vielen Dank nochmal ;)

norg
Bild des Benutzers norg
Offline
Beigetreten: 26.09.2010
Beiträge: 20

Top, beide Keys schnell bekommen und funktionieren auch :) Wenn ich jetzt noch X3 im Window Mode auf 1280x1024 kriege, kauf ich mir die Linuxversion evtl. doch noch. Hab zwar die Windowsversion aber mittlerweile kostet X3 Linux nur noch 30 Euro.

Tiggez
Bild des Benutzers Tiggez
Offline
Beigetreten: 28.09.2010
Beiträge: 1

Oh ja, X3 würde mich reizen :D

maikerono
Bild des Benutzers maikerono
Offline
Beigetreten: 29.09.2010
Beiträge: 1

also ich würde x3 auch mal testen wollen

Nuwanda
Bild des Benutzers Nuwanda
Offline
Beigetreten: 03.10.2010
Beiträge: 2

Hallo alle zusammen,

wenn noch keys zu vergeben sind dann würde ich mich sehr über welche zu Jets 'n Guns und Sacred 2 freuen! ;-)

Grüße
Nuwanda

BierLiebHaber
Bild des Benutzers BierLiebHaber
Offline
Beigetreten: 05.07.2008
Beiträge: 4

ich möchte auch bitte nen key für alle drei games haben :) (natürlich nur wenn noch welche da sind)

BlackHell
Bild des Benutzers BlackHell
Offline
Beigetreten: 07.10.2010
Beiträge: 28

Moin!

Wenns noch geht, hätte ich gerne Codes für alle 3.
Da ich Jets'n'Guns noch nicht kenne.
Aber X3 und Sacred interessieren mich am meisten.
Danke.

fallenwizard
Bild des Benutzers fallenwizard
Offline
Beigetreten: 07.10.2010
Beiträge: 3

Falls es möglich ist hätte ich gerne noch einen Key für X3. Ich habe X3: Terran Conflict aber würde gerne unter Linux mal Reunion probieren.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Es ist derzeit aber so, dass der LGP-Server flach liegt und die Keys in dieser Zeit nicht verwendet werden können. Ihr werdet die Keys kriegen, ich werde aber warten, bis die Server wieder funzen.

tk941
Bild des Benutzers tk941
Offline
Beigetreten: 11.10.2010
Beiträge: 1

Hey ;),

habt ihr noch einen Sacred Key fuer mich ? ^^waere voll Hammer!

Gruß
tk941

shatun
Bild des Benutzers shatun
Offline
Beigetreten: 03.11.2010
Beiträge: 3

also falls immer noch keys da sind, würd ich mich über nen Sacred key freuen

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Keys hats noch, LGP ist aber immer noch down. :(

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1953

Na... die sind aber hartnäckig.
2 Monate?
Respekt.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Ist "nur" ein Monat. Was aber auch schon so einige Fragen aufwirft...

fallenwizard
Bild des Benutzers fallenwizard
Offline
Beigetreten: 07.10.2010
Beiträge: 3

LGP ist wieder online :)

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Wiederum alle Keys bis hierher verschickt.

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Ein Key für Sacred würde mich interessieren, falls noch einer übrig ist. Die anderen wären "nice to have" :)

death-row
Bild des Benutzers death-row
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 8

Würde mich über einen Key für X3 freuen.

fonk
Bild des Benutzers fonk
Offline
Beigetreten: 10.12.2010
Beiträge: 2

Hallo,

ich hätte interesse an Keys für X3 und Sacred Gold
Vielen lieben Dank
fonk

pirat
Bild des Benutzers pirat
Offline
Beigetreten: 15.07.2009
Beiträge: 3

Gibt es noch einen Key für X3? Falls nicht, würde ich mich auch sehr über einen anderen Key freuen.
Vielen Dank

fallenwizard
Bild des Benutzers fallenwizard
Offline
Beigetreten: 07.10.2010
Beiträge: 3

@rettichschnidi
Danke für den X3:R key. Es hat geklappt :)

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Bis hier hin erledigt.

fonk
Bild des Benutzers fonk
Offline
Beigetreten: 10.12.2010
Beiträge: 2

Hallo,

Download von x3 und sacred, sowie installation haben einwandfrei geklappt!
Vielen Dank noch mal... ;-)

Gruß
fonk

pirat
Bild des Benutzers pirat
Offline
Beigetreten: 15.07.2009
Beiträge: 3

Hat alles geklappt.
Vielen Dank für den Key.

Soelli
Bild des Benutzers Soelli
Offline
Beigetreten: 14.12.2010
Beiträge: 1

Ich hätte auch gerne ein Key für X3.

Vielen Dank

babyface
Bild des Benutzers babyface
Offline
Beigetreten: 15.12.2010
Beiträge: 1

Hallo,

wenn noch welche da sind, haet ich gern einen für Sacred Gold. :)

Gruß
Maik

Op3n7ux
Bild des Benutzers Op3n7ux
Offline
Beigetreten: 17.12.2010
Beiträge: 1

Schönen Abend wünsche ich ;),

falls ihr noch einen Key für Sacred Gold und X3 hättet wäre ich euch sehr dankbar :).

Liebe Grüße,
Domi

death-row
Bild des Benutzers death-row
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 8

Danke fuer den X3 Key.

Nuwanda
Bild des Benutzers Nuwanda
Offline
Beigetreten: 03.10.2010
Beiträge: 2

Vielen Dank für die beiden Keys!

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Erledigt.

Mr Robotic Evil
Bild des Benutzers Mr Robotic Evil
Offline
Beigetreten: 01.03.2011
Beiträge: 1

Falls noch ein x3 key da ist hätte ich auch gern einen.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Erledigt.

Mastodon