Seit dem 04. April 2012 dürfen sich Fans des Jump'n'Runs The Legend of Edgar über Version 0.99 und ein Spiel mit Hand und Fuss freuen. Eine der vielen Änderungen ist der finale Endgegner Chaos.
Ein riesiger feuerspeiender Drache genügt natürlich nicht für einen Sprung in Richtung 1.0. Neben dem Endboss gibt es da noch...
- die Tatsache, dass das Spiel nun zu 100% komplettierbar ist
- den "Watchdog", der nicht mehr gelegentlich nach einer Attacke auf Edgar einfriert
- die geheimnisvolle Wand in der Krypta die nun zerstört werden kann
- der breitere, später überschwemmte Stollen im Dungeon
- die Ladungen des Lichtschwerts, die nun nicht mehr auf 10 zurückgesetzt werden, sollte ein Feind das Schwert stehlen
- das schwarze Buch, welches nun in einen Gargoyle statt einen Golem verwandelt
- den behobenen Fehler mit der Zwischensequenz nach der Reparatur des Stromgenerators
- den behobenen potentiellen Absturz des Spiels beim Wechsel der Karten vom Stadtrand auf die Festung
- das behobene Problem welches bislang den Spieler nicht auf Eiswürfel oder schwimmende Schnapper springen lassen konnte
Weitere Infos im Changelog oder generell auf der Entwicklerseite.
Update
Version 1.00 ist kurz darauf nachfolgend erschienen.
- Ein Intro das die Geschichte hinter dem Spiel erklärt
- Der Status der besiegten Königswespe wird nun korrekt dargestellt
- Crash nach dem Sieg über den Drachen Chaos behoben
- Die Medaillen im Menü sind nun korrekt übersetzt
- Das Intro von Azriel wurde überarbeitet
- Die Dungeon Map wurde verändert
- Die automatische Auswahl der Sprache kann via Kommandozeile umgangen werden (tippe "edgar -help" für mehr infos)
Weiterführende Links
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Alter,
ik bin fast vor lachen vom Stuhl gefallen mit Tränen in den augen =)
man hats "fast" nicht gemerkt das du es noch net gespielt hast. ;)
aber zu Spiel muss ik sagen, du hast es länger ausgehalten wie ik,
nach 5 min war bei mir schluss die Hit-Zone ist zum kotzen und
wie du schon gesagt hast einen "Rennen-Taste" wär voll super.