Neuigkeiten der letzten Tage Nr. 14

Bild des Benutzers rettichschnidi

Und wieder mal tragen wir die zahlreichen Newsleichen aus dem Keller:

Und noch was: Newsschreiber sind immer noch gesucht. Würde der Aktualität und dem Umfang der News sicherlich zugute kommen.

Detrius
Bild des Benutzers Detrius
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 84

zu P.U.R.E.:

Das wird von Wolfe Games entwickelt, die nichts mit Wolfire zu tun haben. Zumindest würde ich das so aus den jeweiligen Webseiten schließen.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Entschuldigung, da ist wohl meine Fantasie mit mir durchgegangen... habs korrigiert.

Rebell
Bild des Benutzers Rebell
Offline
Beigetreten: 14.05.2008
Beiträge: 19

Wenn ihr die Artikel verlinkt, könnt ihr dort nicht wenigstens einen Website-Link hinterlegen?

Mastodon