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Nein, um selber ein Feature einzubauen, fehlen mir die nötigen Programmierkenntnisse, doch wurde schon auf meine Anregung eines eingebaut. Selber habe ich nur mal etwas Inhalt oder auch mal die Übersetzung für einen String beigesteuert. Muss reichen! Kann ja nicht jeder gleich einen ganzen Civilization-Klon bauen.
Was mag das für quak sein, Frosch oder Ente?
Old Mac Donald hat 'ne Farm iei, iei, oh...
Zu der Frage der Woche. Es bringt durchaus Vorteile. So konnte ich bei einigen Games schon mal beim bauen auch ein paar Patches oder Änderungen an Bibliotheken vornehmen um das Spiel starten zu können. Oder mal nachschauen welche Ziele ich erreichen muss oder ähnliches. Bei Pioneer starte ich gerne auch mal mit viel Geld und um das Black Hole zu besuchen muss die Entfernung auch nicht so weit weg sein ;-). Auch lässt sich hier und da auch mal ein Spiel leichter erweitern so bspw. bei Endgame_Singularity. Bei Closed Source Spielen ist das leider nicht immer so einfach und bedarf dann meist tiefer greifende Kenntnisse.
Und warum schreibe ich das hier, den quak liest eh keiner.
Nein, so ein quak lese ich mir nicht durch. ;)
Hallo,
Ergänzung zum Status: Das Spiel läuft inzwischen unter Unreal Engine 6, Updates erscheinen ca. alle zwei Monate.
Eine End-Version soll es nie geben, damit die Welt immer weiter entwickelt wird.
Und natürlich ist PlaneShift noch immer:
Einfach mal ausprobieren: www.planeshift.it
Zur Frage der Woche: Ist es eigentlich frustrierend, wenn keiner auf die Frage eingeht?
Mitglieder des Drückblickteams könnten doch eigentlich auch gelegentlich mal antworten. Aber natürlich würde das nicht der eigentlichen Intention der Frage entsprechen, die darin liegt, das streng geheime Geheimwissen der arglosen Holarseleser abzugreifen und daraus mit dieser Multimilliarden-Trumpcoin-Seite auf schändlichste Weise Profit zu schlagen. *verschwörungstheorisier*
Ich schmeiß jetzt einfach mal zwei Spiele hin, die ich gerade auf Steam gesehen habe. Ich bin sicher, die werden das Computerspielen revolutionieren. Ein Must-Have für alle Spieler. ;-)
Mercator
Narrengrenze / Fool's Frontier / Farhearth (Das Spiel mit den vielen Namen)
P.S.: Toll, gerade als ich das Obige zusammenpuzzle, kommt der turrican um die Ecke und wagt es doch glatt, auf die Frage zu antworten. :-))
Vielen Dank für den erneut üppigen & entzückenden Holarse Linuxgaming Drückblick. ;-)
Ich habe i.d.R. keinen Plan über bevorstehende Releases. Meist bin ich damit beschäftigt meinen Pile-of-Shame um 2-3 Titel pro Jahr abzubauen, um dann beim Nächsten Wintersale 3-4 neue Linux Games zu kaufen. Ihr seht schon diese Rechnung kann nicht aufgehen. ;)
Worauf ich in 2025 allerdings bereits ein Auge geworfen habe ist Slender Threads.
Einen spielbaren Slender Threads Prologue gibt es bei GOG.com. Ansonsten werde ich mich wohl dem Rest des Jahres überwiegend Sci-Fi / Space bzw. Weltraumspielen widmen. :D