Fun4Tux jetzt mit Linuxspielen zum herunterladen *Update*

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Wie versprochen nehme ich die Gelegenheit zur Eigenwerbung wahr und beglücke euch mit einer weiteren Meldung zu Fun4Tux. Wie der eine oder andere vielleicht schon bemerkt hat, gibt es seit kurzer Zeit Spiele zum Herunterladen. Derzeit sind dies noch hauptsächlich Titel von Linux Game Publishing, ich bin aber bemüht, das Angebot laufend auszubauen.

Derzeitiges Angebot an Downloadgames:

Caster, Awesome Soccer und weitere sollten schon bald folgen.

Alle Spiele können als Vollversion erworben werden. Die LGP-Titel können zusätzlich auch für eine Woche oder einen Monat gemietet werde.

Wie immer gilt: Wer schon einmal etwas zu Holarse beigetragen hat, kann seine Bestellung, bzw. Anfrage unter Angabe seines Holarse-Nicks auch per Kontaktformular einreichen. Je umfangreicher die für Holarse geleisteten Arbeit, umso weiter wird sich der Preis dem Einkaufspreis angleichen. Da ich mit Fun4Tux nicht vorrangig Gewinn machen will werde ich grosszügig mit Preisnachlässen sein.

Update

Caster ist jetzt verfügbar.

Mastodon