Chicken Invaders 2: The Next Wave

Bild des Benutzers Linux Gamer 91

Das Spiel

Machen Sie alleine oder zu zweit Jagd auf Hühner aus einer fernen Galaxie. Der Abschuss der Tiere bringt ebenso Punkte, wie das Sammeln der herabfallenden Hähnchen-Schenkel, Braten und Geschenke. Vorsicht ist dagegen bei den explosiven Eiern geboten. Durch die Registrierung werden alle 110 Levels freigeschaltet und sie erhalten Cheats für beispielsweise extra Leben und eine Anleitung mit Erklärung aller Extras. Neben Chicken Invaders 2: The Next Wave gibt es davon auch eine Christmas Edition.

Installation

tar -xzvf ChickenInvadersTNWdemoInstaller280.tar.gz 
cd ChickenInvadersTNWdemoInstaller280
./Game_Launcher

Status

Der Entwickler gab im November 2021 bekannt das sämtliche Linux Versionen von Spielen eingestellt wurden. Für Steam ist nun Proton das mittel der Wahl. Die kostenlose Demo kann allerdings noch als native Version Heruntergeladen werden.

Screenshots und Videos
Mastodon