The Witcher 2 bald für Linux? **Update**

Bild des Benutzers murray

Nachdem die Macher von GOG.com Linux-Support angekündigt haben, scheinen sie nun auch die ersten Vorbereitungen zu treffen, hauseigene Spiele zu portieren. In der Steam-Datenbank taucht das Stichwort Linux Beta zu dem Spiel The Witcher 2 auf.

The Witcher 2 ist ein Action-Rollenspiel, das auf einer polnischen Fantasy-Buchreihe basiert.

Update

Unter Linux wird das Spiel nun herunter geladen. Leider kann das Spiel noch nicht gestartet werden.
Wer mutig ist und das Spiel bereits kaufen möchte, aber nicht die vollen 20€ bei Steam zu investieren, der kann es für 10€ bei MMOGA erwerben.

Multimedia
comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5503

Bald war gut, es lädt bei einigen schon runter :-) http://imgur.com/PNMGURG,12aiXf9

Zettmaster
Bild des Benutzers Zettmaster
Offline
Beigetreten: 25.04.2009
Beiträge: 61

Danke für den Hinweis! Habe vorsichtshalber schon mal einen Key bei g2play gekauft,,,gab sogar noch ein Spiel dazu ;=) Danke!!!!

Mastodon