Blood Frontier

Bild des Benutzers comrad

Das Spiel

Ein Open Source Shooter auf Basis der Sauerbraten-Engine.

Status

Die Webseite des Spiels ist Offline und die letzte Aktivität auf Sourceforge war 2010.

Screenshots und Videos
fetter_oml
Bild des Benutzers fetter_oml
Offline
Beigetreten: 25.05.2008
Beiträge: 11

money quote von der website:

--------Acord, 6/8/2010 --------

Blood Frontier is dead.

|

ihr könnt ja mal den blog komplett lesen (ich habe mich durch maximal eine hälfte durchgequält), irgendwie scheinen sie sich zerstritten zu haben :(

oml

shatun
Bild des Benutzers shatun
Offline
Beigetreten: 03.11.2010
Beiträge: 3

Da die Downloads auf der Hp entfernt wurden hab ich mich mal auf die Suche nach downloadbarem Stoff gemacht.

http://sourceforge.net/projects/bloodfrontier/files/Blood%20Frontier%20Beta%202/

Mastodon