Blob Wars - Metal Blob Solid

Bild des Benutzers meldrian

Seitdem ihre Welt von Aliens angegriffen wurde, sehen sich die Blobs mit andauerndem Krieg konfrontiert. Dieses Spiel begleitet den Spieler dabei diese endlose Schlacht ein für alle Mal zu Gunsten der Blobs zu entscheiden.

Metal Blob Solid ist ein 2D Shooter entwickelt von Parallel Realities.
Man übernimmt die Rolle eines furchtlosen Blob-Agenten mit dem Namen Bob. Bobs Mission ist es diverse gegnerische Basen zu infiltrieren und so viele vermisste Blobs wie möglich zu befreien.

Steuerung

  • Nach links und rechts bewegen, springen: Pfeiltasten
  • Feuern: [strg]
  • Pausieren: [Esc]
  • Jetpack: [Leertaste]
  • Pause: [P]
  • Radarkarte: [Tab]

Durch die Menüs wird mit den Pfeiltasten navigiert, die Eingabe erfolgt durch die Enter- ,Return- oder Leertaste

Screenshots und Videos
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1802

Ich kann diesen 2D Baller-Plattformer wirklich wärmstens empfehlen. Er begleitet mich gerade wieder auf Reisen und sorgt dafür, dass ich mich unterwegs, nur mit einem Netbook ausgestattet, nicht langweile. Mehr als die Pfeiltasten, TAB und STRG benötigt es nicht. Viel Spaß.

Mastodon